1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace Hugo Boss Edtion Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Scarface0664, 08.06.2012.

  1. Scarface0664, 08.06.2012 #1
    Scarface0664

    Scarface0664 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Meine Frage ich hatte bis vor 2 Monaten das normale Ace mit 2.3.5 Android von Haus aus drauf.

    Ich habe jetzt auf die Hugo Boss Edtion gewechselt und zum erstaunen is da laut Handy nur 2.3.3 drauf? Gelesen habe ich das 2.3.6 oben sein sollte.

    Aber egal ich dachte halt machst ein Update über Kies aber der zeigt mir an das ich die Neuste Firmware oben habe?

    Kies:pDA:KP1, Ph....KP8, CSC KP2?

    Was soll ich jetzt machen?
     
  2. SG Ace Tom, 08.06.2012 #2
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    wenns gut läuft, dan LASS SIE DRAUF!
    andere firmwares können fehler/bugs haben
    wenn du keine hast dann lass sie drauf
    deine jetzige rom ist gingerbread und ics wirds sowieso nicht bekommen!
     
  3. Scarface0664, 08.06.2012 #3
    Scarface0664

    Scarface0664 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Aber da bin ich doch am alten Stand?

    Ich war mit der 2.3.5 auch zufrieden und mindestens die möchte ich oben haben.
     
  4. SG Ace Tom, 09.06.2012 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Warum??? es hat sich wenig geändert nur so design-sache wie z.b. der effekt beim ende so ein aufglühen
    mit 2.3.3 bist du schon auf dem neuestem stand da das ace 3.x.x niemals kriegt, da es android für tabletPC´s ist und 4.x.x (ICS) die hardware zu alt und zu "schlecht" ist!
     
  5. Tobi 97, 09.06.2012 #5
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Naja... Google hat ja gesagt, dass ICS auch auf allen Gingerbreadsmartphones laufen kann! Ob die Hersteller Bock haben, dass für jedes Gerät zu optimieren, ist ne andere Sache :D
    Aber man kann sich ja Gott sei Dank mit Custom-Roms vergnügen ;)


    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
  6. Scarface0664, 09.06.2012 #6
    Scarface0664

    Scarface0664 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Ich hab das jetzt mal zu Samsung Service gegeben und die haben isch auch nicht wirklich ausgekannt.

    Zuerst heißt es für Boss Edetion gibts keine, dann wieder schon am Di bekomme ich es zurück dann mal sehen was oben ist.
     
  7. der der'l8, 09.06.2012 #7
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen
    Ein Vollzitat eines direkten Vorgängerposting ist absolut überflüssig und auch durch die Forenregeln klar geregelt!
    Und das Ace ist genau genommen ein Froyo Phone welches bereits ein Versionssprung per Update erhalten hat. Außerdem ist ICS auch als Custom Rom auf dem Ace kein Vergnügen. :rolleyes:
    Zum Thema: mir ist so als hätte ich hier vor langer Zeit schon Mal das Thema gelesen.
     
  8. SG Ace Tom, 09.06.2012 #8
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    ihr seid total vom thema abgekommen:
    Scarface0664 hat gefragt ob 2.3.3 aktuell ist und ich hab eine antwort gegeben:
    Ja, da es keine großen unterschiede zwischen 2.3.3 und 2.3.6 gibt
    und es 4.x.x (ics) nie bekommen wird (unoffiziell mit cm9 kann man langsam vergessen)
    und dann kommt ihr daher mit euerer disskusion mit ICS
    bitte unterlasst soetwas, da es den user verunsichern kann und er/sie sich nicht genau auskennt ob ja oder nein!
    ;) nicht ernst nehmen aber schluss mit der diskussion da es offiziell nie ics bekommen wird und weiteres vom thema abschweift! ;)
     

Diese Seite empfehlen