1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Panikplunder, 11.08.2011 #1
    Panikplunder

    Panikplunder Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich benutze den Videosplayer "Act 1", auf meinem Samsung Galaxy S i9000 mit Gingerbread 2.3.3 XXJVO.
    Der Player macht mit schon länger (seit ich ihn benutze (8 Monate)) folgende Probleme:

    1) Wenn ich ein Video auf meinem Handy abspiele Pausiert es nach beliebiger Zeit.
    Manchmal kann ich einen ganzen Film ohne Unterbrechung anschauen,
    aber manchmal pausiert der Film auch schon nach wenigen Sekunden.
    Wenn ich den Bildschirm berühre (Play drücke),läuft der Film normal weiter.

    2) Wenn ich eine Playlist erstellt und das nächste Video beginnt das Video oft
    nicht direkt am Anfang sondern mitten drin.

    Ich kann ausschließen das ich, oder etwas anderes, das Display berühre.

    Ich habe den Entwickler angeschrieben und eine Logdatei angehängt, ich erhielt jedoch keine Antwort.
    Ich hänge auch hier nochmal die Logdatei an.

    P.S.: Ich habe das gleichen Probleme auf meinem Motorola "Milestone" (Verion 2.1 und 2.2)

    Ich wäre dankbar für eure Unterstützung

    Liebe Grüße
    Panikplunder
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen