1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adam Spiderpodium

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Notion Ink Adam" wurde erstellt von notioninker, 15.03.2011.

  1. notioninker, 15.03.2011 #1
    notioninker

    notioninker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo,

    ich habe mir fürs Adam das Spiderpodium von Breffo für 29,99 EUR bestellt.

    Breffo - BUY SpiderpodiumTablet

    [​IMG]

    Das Teil ist vielseitig einsetzbar und sehr flexibel, bietet aber genug Widerstand, um Adam sicher zu halten. Ich bin wirklich begeistert und kann dieses Teil bedenkenlos empfehlen.

    Gruß

    Notioninker
    notioninker.de - deine deutsche Notion Ink Community
     
    Casamonte bedankt sich.
  2. Casamonte, 16.03.2011 #2
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C
    Ich hab eine Spinnenphobie und wäre mir zu viel Friemelei. Ich glaube SMIRC hat in seinem Video das Ding auch schon vorgestellt.

    Mit sagt der zusammenklappbare Hebron-Ständer wesentlich mehr zu. Der ist leicht, klein, ruckzuck auf- und wieder abgebaut.
     
  3. Riffer, 16.03.2011 #3
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Joh - so ein Spinnendings kommt mir auch nicht ins Haus.
     
  4. Deanna, 16.03.2011 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich finds auch voll gruselig, das mag ich dann gar nicht anfassen.... :blink:
     
    Casamonte bedankt sich.
  5. smirc, 16.03.2011 #5
    smirc

    smirc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    ab 1:38 -> [YT]http://www.youtube.com/watch?v=AHe1lbnneTo[/YT]
    bei der Arbeit sieht das so aus:
    [​IMG]

    Im Auto hängt so ein Teil auch.
    Suuuuuper praktisch.
     
  6. harvey186, 24.03.2011 #6
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich warte auch auf die Lieferung :) wird wohl die Tage kommen :)
     
  7. harvey186, 31.03.2011 #7
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ist nun seit ein paar Tagen da undecht cool :)
     
  8. Pütz, 10.05.2011 #8
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Hat einer von Euch Besitzern mal versucht das Ding als KFZ Halterung zu Nutzen? laut den Herstellerbildern kann man die Arme z.B. in die Lüftungsschlitze klemmen. Ich frage mich nur stabils stabil genug ist
     
  9. smirc, 10.05.2011 #9
    smirc

    smirc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    tada.
    Kein Ding. Hatte ich auch vor kurzem für mein Navi in einem Leihwagen mit runden Lüftungsauslässen. Geht sehr gut.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. harvey186, 10.05.2011 #10
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also ich benutze das Ding zu Hause und find es eigentlich viel zu wackelig. Und im Auto könnte ich mir vorstellen, das die Vibrationen sich doch sehr auf den ADAM übertragen.
     
  11. smirc, 10.05.2011 #11
    smirc

    smirc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    ich glaube das die "Spinne" nicht für Tablets gut funktioniert. Für mein Acer Liquid geht das prima.
     
  12. Pütz, 11.05.2011 #12
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Und hast du auch schonmal ein tablet oder etwas vergleichbar schweres mit dem SpiderpodiumTablet in den Lüftungsschlitzen befestigt? Ich habe Sorge dass es mit dem Gewicht im wackeligen Auto nicht klar kommt.
    Alternativen fürs Auto, die nicht an der Windschutzscheibe festgemacht werden, gibts ja nicht so viele. Für dieses RAM mount habe ich noch keine erschwingliche Bezugsquelle gefunden
     

Diese Seite empfehlen