1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adam vs. Xoom

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von SphaeroX, 10.06.2011.

  1. SphaeroX, 10.06.2011 #1
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich wollte mal wissen was ihr von dem Motorola XOOM im Gegensatz zum Adam haltet?
    Ich bin irgendwie stark am überlegen ob ich mein Adam bei Ebay verticke und dann mir dafür das XooM hole.

    Der ein zigste Nachteil den ich bei dem Tauschgeschäft sehe ist, das ich kein PixelQI danach habe.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Shu161, 10.06.2011 #2
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Wenn du viel draußen bist, ist das Xoom eine weniger gute Idee, wenn du schon jetzt ein Pixel-Qi-Display hast. Ansonsten ist das Xoom zwar sicher ein solideres Tablet, aber mir persönlich wäre es das viele Geld nicht wert - auch, weil du bei Ebay nicht viel für das Adam kriegen wirst, denke ich.
     
  3. SphaeroX, 10.06.2011 #3
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Fürs Xoom wird es reichen (auch EBay) also 1 zu 1 Tausch.

    Was mir halt auf die nerven geht das ich kein offizielles, aktuelles OS habe. Das ist schon bei meinem Handy so, und nichts gegen die ganzen Modder...
    Aber die Custom Firmwares sind teilweise voll hochgepusht und das wegen auch weniger stabil. Außerdem ist Androis 3.0 mehr als Reizbar...

    Was auch noch stört sind Akkuleistung, Wlan Leistung, GPS Leistung, versprochen UKW Radio und und und...
     
  4. Nebumuk, 11.06.2011 #4
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Dachte du liebst dein Adam.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. harvey186, 11.06.2011 #5
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also, ich habe schon so einiges negatives über das XOOM gelesen, vor allem das Display soll nicht so toll sein.
    Wenn wechseln, dann auf das neue Galaxy Tab 10.1. Überall, wo ich was darüber gelesen habe, war man begeistert. Ich selbst habe eine Galaxy Tag 7 und bin davon begeistert.
    Auch mit dem Modden soll es beim Galaxy Tab OK sein und es gibt bereits das Update auf 3.1 LTE dafür.

    EDIT: Wenn Du dein ADAM verkaufen und noch etwas Geld dafür bekommen willst, solltest Du ihn schnell bei ebay anbieten, denn es kommen immer mehr Tabs auf den Markt und dann will keiner mehr den "instabilen" ADAM.

    http://www.androidpolice.com/2011/0...-1-io-edition-honeycomb-update-available-now/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  6. sharki, 11.06.2011 #6
    sharki

    sharki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Na ich will meinen Senf auch mal dazu geben :laugh:

    Ich hatte das Xoom in den Händen, wollte das Fleyer wegen dem Stift, und fand das Galaxie Tab 10.1 toll.

    Nun habe ich ein Adam. Ebay 466 € und bin glücklich. Beast drauf. Super einfach. PQi ist unschlagbar. Mit Wlan habe ich keine Probleme. Zeigt zwar immer weniger Empfang an, lädt aber super gut und schnell.
    GPS geht, wenn auch nicht zufrieden stellend.

    Und all die Anschlüße, bei den anderen hat der eine das nicht der andere dies nicht. Xoom problem mit SDCARD (Wie geil ist das denn)

    Und außerdem finde ich Außenseiter gut, die beleben das Geschäft. So hat HTC auch angefangen. Und wir Technikfreaks wollen ja schließlich auch was zu tun haben. Was habe ich mich gefreut als mein Desire die ARdrone fliegen konnte.

    So genug Senf. Tests gibt es genug. Mach dir eine Tabelle und setze kreutze. Dannach entscheidest du doch mit dem Bauch. Wir sind garnicht so verschieden von den Mädels die das Teil wegen der Farbe kaufen würden lol.

    Grüße an alle Adams fans
     

Diese Seite empfehlen