1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. moinmoin666, 13.06.2012 #1
    moinmoin666

    moinmoin666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, heute (bzw. gestern) habe ich meine Galaxy Nexus bekommen.

    Eigentlich alles wirklich sehr beeindruckend... jedoch musste ich feststellen, dass AdBlock Plus (Beta) aus dem android-Market (nun Google Play) nicht wirklich funktionierte.

    Nachdem ich Firefox runtergeladen hab und dort das Addon mit der Easy-List-Abbo verwendet hab, gab es keine Probleme. Nun ist meine Frage jedoch einfach:

    Gibt es für den "Normalen-Standard-Browser" auch ein AdBlock Plus welches funktioniert (mit Abbo) oder gar nicht?

    PS: Auf ausgewählten Seiten benutze ich keinen AdBlocker aber viele Sachen wie Spox.com gehen ohne einfach gar nicht mehr... die sind einfach extrem überladen.
     
  2. Operator, 13.06.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

  3. moinmoin666, 13.06.2012 #3
    moinmoin666

    moinmoin666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich doch alle schon durch... nur befriedigen war das ganze nicht, zumal die Threads auch nicht die jüngsten sind.
     
  4. DPT, 13.06.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    aber wäre es dann nicht einfacher gewesen einfach in einener der vorhandenen Thread weiter zu posten als einen neuen aufzumachen!?!
     
  5. moinmoin666, 14.06.2012 #5
    moinmoin666

    moinmoin666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich dachte nicht, dass es unangenehm auf stößt... aber um meine Frage selbst zu beantworten. Momentan gibt es noch keinen add block plus Ersatz für Android.
     
  6. kiprich, 15.06.2012 #6
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    naja aber es gibt doch adfree (root erforderlich).
    damit wird nicht nur jeder Browser, sondern gleich dein ganzes System werbefrei. ich denke dass ist zu bevorzugen ;-)
     
  7. moinmoin666, 16.06.2012 #7
    moinmoin666

    moinmoin666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn mein Nexus gerootet wäre schon... nur eigentlich dachte ich, das ich darum herum komme. Zudem kann man bei adfree auch einzelne Websites mit Werbung anzeigen lassen?
     
  8. adblockfan, 03.07.2012 #8
    adblockfan

    adblockfan Neuer Benutzer

    Seit dem 29. Juni 2012 ist "Firefox BETA" bei Google Play erhältlich. Firefox gibt es zwar schon eine Weile auf Android, aber mit bis jetzt unbefriedigender Qualität. Die neue Version unter besagtem Label "Firefox BETA" ist aber superschnell, stabil, und mit problemlos funktionierender Integration von Adblockplus (einfach auf "Add-Ons" in Firefox Beta klicken oder wahlweise via Adblock Plus — for annoyance-free web surfing installieren).

    Meines Erachtens die bis jetzt beste Methode (die anderen Adblocker funktionieren in der Tat nur sehr eingeschränkt).

    Viel Erfolg!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adblock für android standard browser

    ,
  2. android standard browser adblock

    ,
  3. android default browser addons

    ,
  4. adblocker für standardbrowser android,
  5. android adblocker standardbrowser,
  6. adblocker für standardbrowser samsung,
  7. adblock for android stock browser,
  8. adblocker android standard browser,
  9. werbeblocker für htc browser,
  10. gibt es adblocker für original Browser von Android ,
  11. free adblocker standardbrowser,
  12. adblocker samsung standard browser,
  13. samsung standard browser adblock,
  14. android internet adblocker,
  15. add on für Android standard Browser