1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adfee leedroid

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von marcelo-pl, 26.07.2010.

  1. marcelo-pl, 26.07.2010 #1
    marcelo-pl

    marcelo-pl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Was ist adfee? Was kann ich damit machen?
     
  2. john.katzenbach, 26.07.2010 #2
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Das heisst nicht adfee sondern "Adfree". Das ist ein Tool welches dafür sorgt, daß bei Apps mit Werbung keine Werbung mehr angezeigt wird :).
    Daher sehr nützlich.
     
  3. marcelo-pl, 26.07.2010 #3
    marcelo-pl

    marcelo-pl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Cool danke und wie benutze ich das?
     
  4. Meisterqn, 26.07.2010 #4
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Brauchst du nicht zu benutzen.
    Ist schon integriert und arbeitet von selbst quasi.
     
  5. MultiCulti, 26.07.2010 #5
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8
    na toll, und ich habs wieder gelöscht :D
     
  6. elknipso, 26.07.2010 #6
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ich benutze auch das LeeDrOiD ROM und ich kann in meiner Liste Adfree nicht finden...
     
  7. Zipfelklatscher, 26.07.2010 #7
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich habe heute LeeDroid 1.6 installiert und hatte Adfree gleich mit in den Apps. Oder ich habe es ohne zu merken per Batch mit Titanium Backup wieder hergestellt.;-)
     
  8. elknipso, 26.07.2010 #8
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    V1.6: (Tested, No known issues bar the missing walpapers)
    • Reworked from the ground up
    • heuge apns list < if yours doesnt show up just clear defaults (cant garuntee everyones will be there but 99% will)
    • added Google car home
    • Fixed boot animation (brace yourself, this may need tweaking) [​IMG]
    • fixed the backward text in browser
    • Added Ad-Free + new hosts
    • Maps, Facebook, Spare parts & talkbak installed to /data
    • added chinese input with handwriting recognition

    Das kam erst mit der 1.6. Ich habe noch die 1.4c drauf :). Kann ich einfach so auf die 1.6 updaten ohne zu wipen, oder ist das wieder en riesen Akt mit Wipe und allem drum und dran?

    Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "Back in 5" und dem "Back in 10" Download?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
  9. Zipfelklatscher, 26.07.2010 #9
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Jaja, man sollte auch mal die Beschreibungen der ROMs aufmerksam lesen... ;-)

    Sollte bei eigentlich ohne Wipe gehen. Aber ich Wipe grundsätzlich, da das Wiederherstellen der Apps dank Titanium eine Sache von 5 Minuten ist.
     
  10. elknipso, 27.07.2010 #10
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Titanium Backup habe ich mir auch eben besorgt nachdem nandroid mich grandios enttäuscht hat. Meldete ein unvollständiges und fehlerhaftes Backup mit "alles ok" und das bei den letzten 3...

    Was muss ich denn bei Titanium Backup beim sichern auswählen, dass er das auch später alles wiederherstellen kann, egal bei welchem ROM.

    Ich denke mal, dass es zum Beispiel nicht sonderlich clever ist in dem Fall die Systemeinstellungen mit zusichern :).
     
  11. elknipso, 27.07.2010 #11
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Und kann man bei dem Leedroid irgendwie diesen extrem nervenden Startton abschalten der in der neuen Version dazu gekommen ist?
     
  12. Gitarrenschlumpf, 27.07.2010 #12
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
  13. elknipso, 27.07.2010 #13
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
  14. marcn86, 27.07.2010 #14
    marcn86

    marcn86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.03.2010
    wie oft ich mich bei der bootanimation schon total erschrocken habe :D
     
  15. elknipso, 27.07.2010 #15
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Oh a. Und bei dem unnötigen vibrieren beim herunterfahren auch.
    Da fragt man sich echt welche Spielkinder sich das einfallen gelassen haben...
     

Diese Seite empfehlen