1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. unbedarft, 18.07.2012 #1
    unbedarft

    unbedarft Threadstarter Gast

    Ich habe jetzt mal Adfree ausprobiert, funktionierte auch. Adfree schreibt ja Umleitungen in die Hosts-Datei. Das bedeutet doch, ich kanns danach auch wieder deinstallieren, die Hostdatei bleibt mir erhalten (natürlich dann keine Updates). Oder?
     
  2. Amboss, 18.07.2012 #2
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo, war bei mir jedenfalls so.
    Um es komplett los zu werden musst du es erst auf Standard zurück setzten und dann Deinstallieren.

    Mfg Amboss

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
     
  3. unbedarft, 19.07.2012 #3
    unbedarft

    unbedarft Threadstarter Gast

    Ich wills nicht ganz loswerden, bzw. die geänderten Hosts behalten. Aber ansonsten brauch ichs nicht mehr und will nicht zuviele Apps drauf haben.
     
  4. Amboss, 19.07.2012 #4
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo wenn du es einfach deinstallierst bleibt es auf den letzten stand.

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
     
  5. ah_pepper, 26.07.2012 #5
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    Dann gibts aber auch keine Updates mehr für neue Ad-Server. Es kommen ja immer neue hinzu und alte verschwinden wieder. Da Adfree jetzt wirklich nicht besonders groß ist halte ich es für sinnvoller es einfach auf dem Telefon zu lassen und seinen Job machen zu lassen. ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ad free deinstallieren

    ,
  2. adfree entfernen