1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Adobe_Flash_Player_10.png
Nachdem das Samsung Galaxy Nexus nun auch in den USA verfügbar ist, lässt sich Adobe nicht lange bitten und hält Wort: Seit gestern Abend ist der Adobe Flash Player 11 für Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) im Android-Market verfügbar. Das Update hört auf die Versionsnummer "11.1.112.60". Im November gab Adobe bekannt, die Entwicklung des Flash-Players einzustellen. Zukünftig soll es lediglich kleine Bugfixes für bestehende Versionen geben. Adobe will stattdessen verstärkt auf HTML5 und Adobe Air setzen. Aufgrund dieser Meldung waren die ersten Besitzer des Galaxy Nexus ziemlich erstaunt, dass auf ihren Geräten kein Adobe Flash Player vorinstalliert war und verunsichert ob es überhaupt einen Flashplayer für Android 4.0 geben wird. Habt ihr den Flash-Player auf eurem Galaxy Nexus in den letzten Tagen vermisst?

 
anime, catull07 und Lion13 haben sich bedankt.