1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Flash Player

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von javolimcro, 10.09.2011.

  1. javolimcro, 10.09.2011 #1
    javolimcro

    javolimcro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Morgen leute gibt es eine möglichkeit Adobe - Flash Player auf Huawei Ideos X3 zu instalieren
     
  2. Gottseth, 10.09.2011 #2
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Jein - es läuft nur die 10.2 ;)

    Die meisten Browser-Games werden damit nicht laufen :(
     
  3. ItsLeo, 10.09.2011 #3
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    @Gottseth, wie meints Du das mit "... es läuft nur die 10.2 ..." ?
    Funktioniert bei Dir auf dem X3 der Flash Player 10.2 ?

    Nach meinem Kenntnisstand funktioniert der Flash Player nicht auf dem X3.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. psyko, 10.09.2011 #4
    psyko

    psyko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2011
    also soweit ich weiss geht flash auf x3 nicht wegen der cpu
     
  5. Cabalist, 10.09.2011 #5
    Cabalist

    Cabalist Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Offiziell läuft Flash wohl erst ab ARMv7 CPUs. Das X3 hat ja eine ARMv6 - scheinbar gibs dafür aber eine "gehackte" Version...

    Mehr dazu hier: xda-developers.com

    Obs wirklich geht und wie performant, kann ich aber nich sagen - die antworten im xda-developers Topic dazu klingen ja nich so berauschend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
  6. Gottseth, 10.09.2011 #6
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Zumindest hab ich ihn installieren können (nicht ausm Shop) - und mit Dolfin laufen verschiedene (nicht alle) Flash-Games ;) Soweit der bisherige Teststand.
     
  7. ItsLeo, 10.09.2011 #7
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Die Version habe ich schon getestet.
    Hat mich nicht überzeugt.
    Browserabstürze und Farbverfälschungen.
     
  8. nepumuk, 10.09.2011 #8
    nepumuk

    nepumuk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Das kam auch öfter im ZTE-Blade Forum vor, vielleicht da mal nachschauen (hat ja die gleiche CPU), ich habe das Blade schon lange nicht mehr, deswegen war ich auch schon lange nicht mehr da, aber könnte halt sein das dort etwas steht ob es inzwischen geht, naja, ich glaube eher nicht.
     
  9. t_h_s, 22.10.2011 #9
    t_h_s

    t_h_s Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2011
  10. koobyak, 27.10.2011 #10
    koobyak

    koobyak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.10.2011
    das obendrüber läuft mitm dolphin
    auch die testseite klappt

    aber mehr schecht als recht
    nicht alle flashe hauen hin, va spiele....und wenn dann laggts wie hölle (sound klappt!)....was am meisten suckt is dass eingebettete yt videos in foren zb, im browser dirket wiedergegeben werden nich per yt app...und dann laggts so hart dass man nichmal mehr scrollen geschweige denn zoomen kann

    ich habs wieder deinstalliert, kann videos wieder in fullscreen gucken, andere videos landen im mobo player....schade wegen tinyshark, wenn ichs wirklich brauche dann hau ichs wieder drauf:razz:
     
    erwin1932 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen