Huawei x3 Adobe Flash Player?

M

mastercel

Neues Mitglied
0
Hallo, Forum ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Huawei Ideos x3 und wollte mir Adobe Flash Player 11 installieren, allerdings ist mein Handy nicht kompatibel gibt es eine möglichkeit Adobe Flash Player zu instalieren?
 
Ich glaube den gibts nicht, aber *.flv Videos kann man auch mit dem flv Player abspielen
oder ich glaube mit dem Mx video player..
 
Danke für die Antworten aber leider ist der Download-Link auf der Seite off bzw. nicht erreichbar
 
Also ein Spiel klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gelesen, dass der Flash Player nicht zusammen mit den Opera Browsern laufen soll.
Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.
 
Ryuk schrieb:

Hallo zusammen,
unter dem zweiten Link soll es sich vom Dateinamen her um die Version 11.0.1.152 handeln. Nach der Installation melden verschiedene Online-Tests jedoch lediglich die Version 10.3.185.360. Kann das jemand bestätigen?

Gruß
ecki2
 
hahaha geil
es geht
ich kann nun auf jeder seite flash videos gucken, wie zb myvideo und serien streams
danke euch ;)
 
ecki2 schrieb:
Hallo zusammen,
unter dem zweiten Link soll es sich vom Dateinamen her um die Version 11.0.1.152 handeln. Nach der Installation melden verschiedene Online-Tests jedoch lediglich die Version 10.3.185.360. Kann das jemand bestätigen?

Gruß
ecki2

Kann ich bestätigen, ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen. Übrigens behauptet nicht nur der Dateinamen, dass es Version 11.0.1.152 sein soll, sondern unter "Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten" wird der Player auch mit dieser Versionsnummer geführt. Eine Erklärung für diese Diskrepanz zu den Online-Tests habe ich bisher auch noch nirgends gelesen.

Der erstgenannte Link wird übrigens überall konsistent als Version 10.1.106.15 identifiziert. Die kann ich aber nicht empfehlen. Soweit ich mich noch an meine Tests erinnere, war die zwar deutlich schneller, aber es gab etliche Darstellungsfehler und hat auch bei manchen Flash-Videos den Dienst verweigert.

Letztlich bin ich jetzt sogar bei einer dritten Flash-Version hängen geblieben und zwar bei einer 10.2.157.340. Hatte ich über ein oder zwei Klicks hier gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-basierende-androiden.85657.html#post-2356216

Weiß nicht, ob ich's mir nur eingebildet habe, aber ich hatte das Gefühl, dass die noch ein kleines bisschen schneller ist, als die 11.0.1.152 (aka 10.3.185.360) , aber trotzdem keine von den Fehlern der Version 10.1.106.15 aufweist.
 
  • Danke
Reaktionen: Atropin und hier_klicken
Da die Frage von mastercel ja glaub ich inzwischen beantwortet wurde, wollte ich hier noch kurz fragen, ob jemand vielleicht für mein kleines Problemchen einen Rat weiß.

Und zwar kann ich seit kurzem den Flash-Player (egal welche Version ich installiere) nicht mehr auf die SD-Karte verschieben. Ich hatte eine Zeit lang verschiedene Versionen getestet und da war das nie ein Problem (StockRom 2.3.3 ohne Root). Irgendwann wollte ich dann mal testen, ob sich die Flash-Cookies löschen lassen, durch "Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Adobe Player>Daten löschen". Das hat zwar funktioniert, aber als ich kurz danach dann wieder eine andere Player-Version installiert habe, ließ sich die dann nicht mehr verschieben. Keine Ahnung, ob das überhaupt zusammenhängt, aber das ist das einzige, was mir an Besonderheiten aufgefallen wäre. Andere (sowohl neue als auch zuvor vorhandene) Apps kann ich jedenfalls weiterhin problemlos verschieben.

Hat da jemand eine Idee zu? Der Flash-Player ist ja nicht gerade eben klein. Wäre nicht schlecht, wenn ich den auch wieder verschieben könnte. Da ich aber gerade zeitlich ziemlich viel um die Ohren habe, würde ich's bevorzugen, wenn ich momentan noch ohne einen Factory-Reset oder Rooten auskommen könnte.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.383
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.037
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
Zurück
Oben Unten