1. snoopy-doopy, 27.04.2012 #1
    snoopy-doopy

    snoopy-doopy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich besitze ein Skoda Superb mit einer Bluetooth Freisprechanlage. Wenn ich mein Arc S koppele sendet es nicht mein Adressbuch mit.

    Bei meine beiden Iphone's war das nie ein Problem.

    Die Kontakte kommen aus meinem google account.

    Kann mman irgendo das Adressbuch (Kontakte) freigeben ?


    mfG

    ein Noob
     
  2. Berndinger, 27.04.2012 #2
    Berndinger

    Berndinger Erfahrener Benutzer

    Also bei meinem Octavia war es so, dass ich nach dem ersten koppeln das Übertragen des Telefonbuchs freigeben mußte (Leiste runter ziehen und bestätigen) hatte es auch fast übesehen. Versuch mal über die FSE das Telefonbuch nochmal einzulesen und behalt das Display vom Arc im Auge. Meine Kontakte liegen übrigends auch auf nem Google-Account.
     
    snoopy-doopy bedankt sich.
  3. snoopy-doopy, 28.04.2012 #3
    snoopy-doopy

    snoopy-doopy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Suuuuper danke für die schnelle Hilfe...klappt jetzt :D
     
  4. Berndinger, 28.04.2012 #4
    Berndinger

    Berndinger Erfahrener Benutzer

    Bitte bitte, gern geschehen :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson kontakte freigeben