Ladebalken aktualisiert sich nicht?

P

Perga

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar aktualisiert sich mein Ladebalken nicht..
Immer, wenn dort steht, dass ich nur noch ein kleines bisschen Akku habe, schließe ich es ganz normal am Ladekabel an..
Es lädt ganz normal, jedoch bleibt der Balken trotzdem bei einem Millimeter.
Der Balken aktualisiert sich höchstens, wenn ich das Handy neustarte. Dann ist zwar der Balken voll, der Akku wird aufverbraucht ABER der Balken bleibt dann trotzdem voll. ;-;
Und der aktualisiert sich halt erst, wenn ich das Handy neustarte..

Hilfe wäre sehr sehr lieb.
Ich bedanke mich schon im Voraus! :)
 
Scheint so als wär da was am OS bzw. am Kernel murks. Nutz mal die Reparatur-Funktion von PC Companion oder Flashtool und setz deine Firmware neu auf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.117
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.840
snoopy-1
snoopy-1
F
Antworten
0
Aufrufe
1.440
fs9497
F
Zurück
Oben Unten