1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Advanced Power Menü

Dieses Thema im Forum "Themes für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Matze_Ainol, 24.07.2012.

  1. Matze_Ainol, 24.07.2012 #1
    Matze_Ainol

    Matze_Ainol Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Kann mir einer sagen wo ich für ne Stock 4.1.1 nen APM herbekomm? Was ich über CWM Flashen kann? Hab das von Basian probiert aber das funzt net weil es für ne andere Version ist...

    Grüße

    Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
     
  2. musso, 25.07.2012 #2
    musso

    musso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.01.2012
    moin für Stockrom gibt es keine Möglichkeit das APW Menü zu flashen(meines Wissens )...
    Du brauchst die JB deodexed Version oder ein Customrom...
    ich habe einfach die deodexed Version über stockrom geflasht (nur system cache & dalvik cache wipe durchgeführt ) bei mir hat es funktioniert alle Daten da und funktioniert Einwandfrei...ist natürlich keine Garantie das es bei allem klappt ;) also immer schön Backup durchführen.
    Gruss musso
     
  3. Matze_Ainol, 25.07.2012 #3
    Matze_Ainol

    Matze_Ainol Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Mo in musso wo find ich die deodexed?

    Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
     
  4. musso, 26.07.2012 #4
    musso

    musso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012

Diese Seite empfehlen