1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schattenshadow, 22.05.2011 #1
    Schattenshadow

    Schattenshadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. WIe kann ich denn bei den Apps (nicht Homescreen) eine Preview bekommen. Mit den zwein Fingern zusammen ziehen funktioniert da nämlich nicht?

    Danke im Voraus
     
  2. Handymeister, 22.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe Deinen Thread mal ins richtige Unterforum verschoben. Bitte achte künftig selbst darauf.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  3. anzensepp1987, 23.05.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    So weit ich weiß, gar nicht. Zumindest wäre dass ja dann ohnehin kein Launcher-Feature mehr, würde ich sagen. Zu diesem Zweck würde ich einen (visuellen) Task-Switcher empfehlen. Ich selbst habe Active Apps, sowie QuickDesk im Einsatz - Zufriedenheit hielt sich in Grenzen - da ich im Moment jedoch wieder mit einem Sense-ROM unterwegs bin, nutze ich keine dieser Apps mehr und begnüge mich mit der Rosie-Bar.
    Was auch immer geht, ist HOME gedrückt halten und den Android-eigenen Switch/App-Verlauf zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen