ADW Launcher EX auf dem Blade (mit Froyo)

S

salsaholic

Dauergast
267
In den Threads zu CyanogenMod 7 wird im Moment der Launcher ADW EX (Bezahlversion) in den höchsten Tönen gelobt. Soll angeblich super flüssig laufen. Kann das jemand auch für Froyo ROMs (z.B. FLB) bestätigen?

Ist ADW EX tatsächlich viel schneller als der kostenlose ADW und LauncherPro? Bei mir ruckelt der App Drawer in LauncherPro immer ein wenig. Nicht schlimm, sieht aber hässlich bis irritierend aus, deshalb würde mich ADW EX evtl. reizen...
 
Lustigerweise habe ich gestern Adw Ex auf Cm 7 probiert und bei mir ruckelt der wie Sau und Launcher Pro rennt sau smooth o.O

Irgendwas scheine ich falsch zu machen.

Edit, jetzt weiß ich wo es dran lag, ich hätte mal updaten sollen und wow der adw ex ist wirklich flott
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den aber nicht zufällig auch mal auf Froyo probiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nope, da reichte mir der normale adw launcher
 
hey, ich habe den ADW EX auf froyo (flb r8a)... läuft alles super flüssig, besser als beim launcher pro plus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
Hi,

also ich habe das Stockrom und ADW Launcher EX probiert, deutlich zu viele FCs, leider, denn von der Sache her ist er ganz gut gelungen. Launcher proplus hat weniger FCs aber er hat welche, deshalb bleibe ich vorerst beim Stock.
Vielleicht hat ja jemnand eine Lösung gegen die FCs.

Gruß

M.
 
benutze auch den adw ex unter jjrls9 und der läuft super smooth. Bester launcher überhaupt!

Wenns ruckelt, dann muß man eben mal auf den einen oder anderen Effekt verzichten!
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
Cool, ich denke dann werde ich den am Wochenende mal probieren :)
 
ADW ex ruckelt nicht, es kommen schon bei einfacher nutzung FCs.

Gruss

M.
 
Weiß nicht warum einige sagen das es mit Launcher Pro ruckelt.
Benutze den Launcher Pro schon immer, und habe nie was ruckeln gesehen.
Hatte den ADW ja auch probiert, aber ich finde die Leiste unten beim Launcher besser, vor allem weil man die seitlich scrollen und weitere Apps zufügen kann, so habe ich die Desktops für andere Sachen.
 
adw launcher ex ist meiner Meinung nach der beste launcher für das blade.
Läuft top im vergleich zu den anderen die ich getestet hab

lg
 
Bei ADW muss man den "Wallpaper Hack" deaktvieren, dann sollte er flüssiger laufen
 
Also dass mit dem WP für Lock- und Homescreen?
 
hast du eine begründung, warum es ohne wallpaper hack besser laufen soll?
 
Das steht im modaco Forum. Soll zumindest bei der CM 7 ROM die Lösung sein
 
habs grad ausprobiert,bei mir hat es keinen unterschied gemacht. (FLB G2 r8a)
 
Es gibt einen Unterschied zwieschen CM 7 ROM und FLB ;-)
 
ach ne, das wusste ich auch:D wollte nur mitteilen das es bei der r8a nichts bringt;)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
492
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
950
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten