1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Johnson7, 08.05.2011 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey Leute,
    ich habe eine ganz kurze Frage: wie kann ich beim ADW launcher auf dem homescreen die icon beschriftung ändern? bei mir ist immer die erste zeile groß geschrieben und die 2. dann ganz klein. Zudem überlappen die beiden zeilen sich ein bisschen. Kann man iwie einstellen dass beide zeilen gleich groß sind bzw dass es nur eine zeile gibt? was dann nicht mehr hinpasst soll dann einfach ausgeblendet sein...

    Johannes
     
  2. peterbonge, 09.05.2011 #2
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist der "neue" Symbol-Stil. Anpassen kann man da nur die Größe und die Farben. Man kann diesen neuen Stil aber auch wieder deaktivieren:

    Einstellungen -> UI Settings -> Icons -> New Icons
     
    mueller23 bedankt sich.