1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW Launcher, Taskleiste wird ausgeblendet

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von chouch, 30.04.2011.

  1. chouch, 30.04.2011 #1
    chouch

    chouch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Manchmal, wenn ich über die untere "Taskleiste" wische, wird diese ausgeblendet, sieht dann aus wie auf dem Bild. Kriegs dann meist irgendwie wieder hin, aber check noch net ganz die Funktionsweise, weiß jemand was es damit auf sich hat?
     

    Anhänge:

  2. Atreyu, 30.04.2011 #2
    Atreyu

    Atreyu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    wenn du von unten nach oben drüber wischt sollte sie wieder auftauchen.
    das ist eine art alternative leiste, in die du auch shortcuts ziehen kannst
     
  3. Buze, 30.04.2011 #3
    Buze

    Buze Gast

    Vielleicht hilft dir das ja
     
  4. chouch, 30.04.2011 #4
    chouch

    chouch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Eben leider nicht. Weder links rechts oben unten wischen geht. :(


    Das passiert bei mir auch, hab beim aktivieren der Dockzeile dann das Quadrat "in der Hand".
     
  5. flo-95, 30.04.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    So, ich denke mal, das Problem wird wohl eher ein Launcher-Problem sein und kein Ace-Problem?

    Also los geht die Reise ins App-Forum... ;)
     
    chouch bedankt sich.

Diese Seite empfehlen