1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW Launcher und die ganzen Anderen

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von qayqay, 06.03.2011.

  1. qayqay, 06.03.2011 #1
    qayqay

    qayqay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ich wusste jetzt ehrlich gesagt nicht, wo ich das Thema hinmachen sollte. Also habe ich einfach beschlossen es hier rein zu machen, da ich ein Desire Z besitze. :D Falls es falsch sein sollte, bitte ich um eine Verschiebung.

    Folgendes Problem/Frage:
    Ich benutze den ADW Launcher da er mir vom Design und Anpassungsmöglichkeiten sehr gefällt. Wie funktioniert sowas genau? Wird einfach die HTC Sense Oberfäche überspielt? Und ... ist mein Akkuverbrauch dadurch höher ?
    Seit ich das benutze ist im "Akkuverbrauch-Feld" das HTC Sense erschienen. Ich vermute das es den Akkuverbrauch erhöht. :(

    Kann man HTC Sense beim Desire Z auch einfach abschalten ? O_o

    lg qayqay
     
  2. HAse, 06.03.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ich hab den Thread mal verschoben.



    Ein anderer Launcher überspielt nicht Sense. Der läuft dann einfach nebenher.

    Sense kann man nicht abschalten
     
    qayqay bedankt sich.

Diese Seite empfehlen