1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ADW-Theme] KDE SC4 Oxygen

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von gear, 05.08.2010.

  1. gear, 05.08.2010 #1
    gear

    gear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Update: 26.12.2010

    Da diese Version nicht mehr mit dem aktuellen ADW Launcher kompatibel ist und ich keine Lust habe sie weiter zu pflegen, hab ich mich entschlossen sie zu entfernen. Tut mir leid!


    Hey Leute!

    Ich möchte euch hier mal mein erstes ADW Theme vorstellen.
    Das Theme basiert auf den KDE4 Oxygen Icons.

    Im Moment besteht es nur aus den Icons selbst, einem Wallpaper und modifizierten Ressourcen aus dem Templet.
    Weitere Dinge, wie zusätzliche Icons und ein Wallpaperpicker (mit neuen Wallpaper) werden noch folgen.
    Weiters werde ich noch ein Dock Design ähnlich dem vom KDE SC 4.5 erstellen ;-)

    Kleine Anmerkung: Die Icons für hdpi sind im Moment nur Skalierte 62px Icons, beim nächsten Release werde ich sie nativ aus den Oxygen svg erzeugen.


    Download (apk): [entfernt]
    Download (src): [entfernt]
    Version: 1.1

    Lizenz: Creative Commons

    So hoffe auf Kritik & Verbesserungsvorschläge ;-)

    Update Version 1.1 Changelog:

    • Wallpaperpicker hinzugefügt
    • 7 Wallpaper aus dem KDE Artwork
    • Einige unpassende Icons ausgetauscht
    • hdpi Version optimiert
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    DoubleX667 und droido haben sich bedankt.
  2. DoubleX667, 05.08.2010 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Sowas jetzt wollt ich eigentlich wieder weg vom ADW, aber bei dem Theme muss ich ihn mir schon nochmal installieren...

    Echt genial!!!
     
  3. BelaLugosi, 28.10.2010 #3
    BelaLugosi

    BelaLugosi Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gerade erst gesehen, da weiß ich schon, was ich gleich mache, wenn ich nach Hause komme. ;-) danke schon mal im voraus.
     
  4. Bieberli, 30.10.2010 #4
    Bieberli

    Bieberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hi

    Sieht ja wirklich schick aus.
    Wollte aber mal fragen ob es auch auf dem xperia x10 mini pro geht?

    mfg
    Marcus
     
  5. DoubleX667, 30.10.2010 #5
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Warum soll es nicht gehen?
    Solange der ADW-Launcher geht, wird das Theme auch funktionieren...
     
  6. Bieberli, 30.10.2010 #6
    Bieberli

    Bieberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hi

    Ok, also ist die abk Datei für mich interessant?

    mfg
    Marcus
     
  7. DoubleX667, 30.10.2010 #7
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Interessant?

    Ob dir das Theme gefällt kannst du nur selber wissen, wenn ja ist es sicher interessant...
     
  8. Bieberli, 30.10.2010 #8
    Bieberli

    Bieberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hi

    Ich meine das die apk Datei für mich wichtig wäre,oder bräuchte. und nicht die src Datei....:blink:
     
  9. DoubleX667, 30.10.2010 #9
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Aso, OK, sorry

    Ja die apk ist die Datei die zum installieren brauchst.
     
    Bieberli bedankt sich.
  10. Bieberli, 30.10.2010 #10
    Bieberli

    Bieberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Ok, Danke

    Auch an Gear1924 für seine mühe.

    mfg
    Marcus

    Ps: Habe es eben mal aufs Handy gemacht, bekomme aber den Launcher nicht angezeigt. Aber wenn ich ein Hintergrundbild wählen möchte sind sie drinn.

    Also der Launchen an sich nicht aber Hintergrundbilder schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010

Diese Seite empfehlen