1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ändern der Auflösung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von YetiRapper, 12.09.2011.

  1. YetiRapper, 12.09.2011 #1
    YetiRapper

    YetiRapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi,
    Ich habe eine Frage, und zwar ist es möglich, die Auflösung vom Stein zu ändern. Nicht die Pixeldichte. Weil, der Stein ist ein wenig lahm, und eine niedrige Auflösung würde ihn einiges schneller machen.

    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TheSpiritof69, 12.09.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Nicht dass ich wüsste.

    Außerdem ist es ja ein LCD.
     
  3. hanschke, 12.09.2011 #3
    hanschke

    hanschke Gast

    so ein mist habe ich nach den übertakteten ram der ja für mehr platz sorgt nicht mehr gehört. dazu hätte ich gerne mal genaue technische informationen.
     
  4. prodamn, 13.09.2011 #4
    prodamn

    prodamn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Auf was für Ideen kommen die Menschen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
  5. YetiRapper, 13.09.2011 #5
    YetiRapper

    YetiRapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hehe :D

    Tja, wenn einem die Auflösung vom iPhone 3GS reicht kann man doch die Auflösung ändern, ist dann ja auch schneller.

    Weil ich zocke gerne und naja...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. -FuFu-, 13.09.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, die Hardware ist so zusammengestellt, das sie optimal läuft...
    man kann zwar einiges anpassen, aber dann ist man eben nicht mehr im optimalen Bereich und kann performance einbusen oder riskieren, das die Hardware den geist aufgibt (z.b. beim overclocken)...

    aber das ändern der auflösung ansich ist meines wissens nach nicht möglich und wäre auch wohl ehr unvorteilhaft... und einen geschwindigkeitsvorteil würd ich da auch nicht unbedingt sehen, da eben wie gesagt die Hardware abgestimmt ist dafür...

    und wenn man neue Games zocken will, muß man sich wohl nen neues Gerät zulegen, denn ich kann auf meinem P4 2,53ghz ja auch keine Games zocken, die nen dualcore verlangen ;)
     

Diese Seite empfehlen