1. balou3, 19.10.2010 #1
    balou3

    balou3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir das Smart Keyboard installiert un d wollte es auch anwenden, es ist aber nicht möglich. In den Einstellungen unter "Sprache und Tastaturen" habe ich bei "Smart Keyboard" einen Haken gemacht, das Desire neu gestartet aber die original Tastatur bleibt bestehen. :confused:

    Desire ist gerootet

    Hat jemand eine Antwort?

    Danke und Gruß
    Thomas
     
  2. Matschi21, 19.10.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    du musst noch auf irgendein textfeld länger drücken und eingabemethode wählen. da wählst du dann dein Keyboard
     
  3. balou3, 19.10.2010 #3
    balou3

    balou3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert leider nicht :confused:
    habe eine leere sms und andere Applikationen geöffnet und es wie beschrieben gemacht.
     
  4. Matschi21, 19.10.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    das muss aber gehen:p