Änderung Anzeige

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bitwicht, 21.02.2011.

  1. bitwicht, 21.02.2011 #1
    bitwicht

    bitwicht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo zusammen,

    wollte gestern eine Mail tippen aber vor lauter Button usw. sieht man kaum / gar nicht das Textfenster. Anbei ein Screenshot.

    Das Display ist sehr groß aber voll mit Tastatur und Sendebutton.

    Kann ich die Sendebutton verkleinern oder beim Mail tippen ganze ausblenden?

    http://img814.imageshack.us/img814/2230/htvklein.jpg


    lg
    Bit
     
  2. Gingerfred, 21.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Ich nutze K9 als Mailprogramm - da hat man mehr Platz, dazu noch Smart Keyboard als Tastatur - dann hat man noch mehr Platz. Beide Apps haben vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten. Das geht mit den StandardApps imho nicht.
     
  3. bitwicht, 21.02.2011 #3
    bitwicht

    bitwicht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    @Gingerfred

    das K9 habe ich als zweites mailprogramm drauf.
    leider hat es diverse probleme.

    - keine imap search auf server
    - exchange connect geht aktuell nicht mehr
    - bei 12 imap konten ist es viel zu langsam beim aufbau des gemeinsames posteingangs

    so kann ich es nicht gebrauchen. habe ich auch alles den entwicklern geschrieben - die kennen wohl teilweise die probleme ..

    gegenüber zum iphone hat das htc leider noch viele schwachstellen ... sehr schade ...

    lg
    bit
     
  4. Beliar0, 21.02.2011 #4
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    mit der standart gmail app hat man auch etwas mehr platz (wobei ich eigentlich nie im querformat schreibe)...
     
  5. Gingerfred, 21.02.2011 #5
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Das sieht jeder anders - ich habe das iPhone und das Desire und nutze das iPhone gar nicht mehr, das Desire ist wesentlich flexibler und besser zu konfigurieren.

    12 IMAP Konten? Das wäre mir zuviel Aufwand und Traffic - auch auf anderen Clients Ich nutze nur zwei - ein Berufliches und ein Privates, beide haben jeweils entsprechende Unterordner, was mit K9 hervorragend funktioniert. Die anderen Mailkonten werden auf dem Server gefiltert und an die anderen beiden entsprechend weitergeleitet. Aber jeder hat eben so seine Vorlieben.
     
  6. blowy666, 21.02.2011 #6
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hmm...jemand, der 12 Postfächer braucht, aber sagt, dass das IPhone besser sei als das Desire?!?
    Irgendwie widerspricht sich das doch, oder?

    Wer so viele Postfächer zu verwalten hat, nutzt sein Gerät wahrscheinlich als Business-Phone...und da dann das IPhone vorzuziehen, ist mir nicht begreiflich.

    Aber okay, jeder so wie er will...ich möcht das IPhone auch nicht schlecht reden...kann es mir nur schwer als Business Phone vorstellen. ;)
     
  7. cxpain, 21.02.2011 #7
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Also ich hab mit der normalen HTC Mail App doppelt soviel Platz.
     
  8. Mr-Fly, 21.02.2011 #8
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei mir sind in der Seitenansicht die Buttons nicht da?
    Deswegen ist das Eingabefeld größer.
     

Diese Seite empfehlen