1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Änderung der SKU bei Asus Transformer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von Jakarta009, 19.06.2011.

  1. Jakarta009, 19.06.2011 #1
    Jakarta009

    Jakarta009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    bin ein ziemlicher Laie und habe mir auf einer Geschäftsreise nach China spontan das Transformer mitgebracht.
    Habe nun das Problem, daß ich einige Systemapps in chinesischer Sprache drauf habe und nicht auf den Android-Market zugreifen kann.

    Mein Gerät hat die Build-Nr. HR166.CN_epad-8.2.3.9-20110423

    Kann mir jemand sagen welche Besonderheiten das Tablet hat und ob man es evtl. auf eine andere Länderkennung (ich glaube man sagt SKU) z.B. WW oder US umprogrammieren kann.
     
  2. 0wn0r, 19.06.2011 #2
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
  3. mysticc, 19.06.2011 #3
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Mit dem NVFlash kannste doch jede Version auf jedes Transformer bringen - so mein Verständnis wie NVFlash arbeitet.
     
    dg2dra bedankt sich.
  4. 0wn0r, 19.06.2011 #4
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ebenso ist mein Verständnis, aber woher die ganzen Versionen nehmen... muss ja alles als einzelne Images vorliegen.
    DE SKU Stock hab ich bisher noch nichts gefunden.
     
  5. Jakarta009, 19.06.2011 #5
    Jakarta009

    Jakarta009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Vielen Dank für die Tips.
    Ich hab es einfach probiert. Auf der Seite www.tabletroms.com habe ich mir die beiden verlinkten Downloads NVFlash und Prime 1.4 heruntergeladen und bin genau nach dem Video vorgegangen.
    Bei mir hat alles exakt so funktioniert wie im Video. Es war alles sehr einfach.
    Alle chinesischen Apps sind verschwunden. Aus den CN-Tableau ist ein WW-Tableau geworden mit Android 3.1.
    Bin total happy und möchte mich bei den Usern in diesem Forum und bei Tabletroms.com herzlich bedanken.
     
  6. 0wn0r, 19.06.2011 #6
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Wenn wir dir geholfen haben, darfst du gerne den Danke Button drücken! ;)
     
  7. mysticc, 19.06.2011 #7
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Stimmt, aber die werden in diesem Format schon noch kommen...
     

Diese Seite empfehlen