Offizielles 3.1 Update

...falls man das - wie beschrieben - flasht, bleibt aber das Problem mit dem verschwundenen Gmail-App, oder?
 
kann man wieder bekommen
 
mpater schrieb:
habe doch gesagt dass deutsche geräte eine DE SKU und kein WW haben ;) und ja, hier bei dem deutschen gerät auch noch kein 3.1 update

Sollte aber theoretisch kein Problem sein einfach das WW Update auf die SD zu packen und dann runterzufahren und den trick mit der lautstärkewippe zu machen. hatte mein WW pad zwischenzeitlich so auf US SKU.

Doch, das ist ein Problem. Die DE Firmware bekommst du nicht weg geflasht. Ein Downgrade ist momentan noch nicht möglich...
 
habe gerade mit ASUS DE-Hotline gesprochen ,deutsche Firmware keine andern Sprachen, soll Geraet zureuck bringen und in Niederlande Kaufen. NL Hotline hat gesagt unsere Firm ist 100% WW-firm
 
Tja, mit deutschen Kunden kann man das ja auch machen. 100 Euro mehr abknöpfen für 16GB mehr und dann noch diese Geschichte. :blink:
 
Warum bekommt man die deutsche firmware nicht weg? Woran liegt das und vorallem warum tut asus sowas?


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
ASUS D versucht echt alles das T. in D floppen zu lassen - zumindest kommt es einem so vor.
 
Bin im media markt heerlen Tf 101 Firm ww 3.1 16GB und gekauft 399€, Altes zureuck nach deutschland
 
Hamst0r schrieb:
Warum bekommt man die deutsche firmware nicht weg? Woran liegt das und vorallem warum tut asus sowas?


Sent from my iPhone4 using Tapatalk

Habe mir soeben die us 3.1 geflasht ohne probleme und ich habe DE pad habe es bei amazon de gekauft. Einfach die sw auf die sd karte und nach anleitung verfahren
 
micha3 schrieb:
Bin im media markt heerlen Tf 101 Firm ww 3.1 16GB und gekauft 399€, Altes zureuck nach deutschland


Das nenne ich einen guten Kurs und eine coole Aktion.
 
master84 schrieb:
Habe mir soeben die us 3.1 geflasht ohne probleme und ich habe DE pad habe es bei amazon de gekauft. Einfach die sw auf die sd karte und nach anleitung verfahren

Hallo zusammen,

kann dieses bestätigen. Habe auch ein Eee Pad mit der DE Version, dass Update wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-asus-eee-pad-transformer.319/android-3-1-schon-jetzt-aufs-eeepad-transformer.108145.html beschrieben klappt ohne wenn und aber. Auch das Gmail Widget ist geblieben. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: PAQman
File removed per ASUS' request - Phil


Mist: und nun..? ^^ Wollte es eben ausprobieren...
 
...habe herzlichen Dank!
 
...noch eine sicherlich blöde Frage:

Muss ich meine Personalisierungen und die installierten Apps manuell sichern, oder übernimmt das Herr google durch Sync?

Falls nicht: wie mache ich das am sinnvollsten, um nach dem update die Dinge wieder aufzuspielen?

Herzlichen Dank!
 
Bei diesem Update wurden bei mir die Daten und Apps nicht berührt, blieb alles erhalten. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Androidrakel
PERFEKT! Ich danke euch, hat alles super geklappt!
 
Hallo,

kann es auch betätigen von de 8.2.3.13 auf us 8.4.4.5 geflasht!

Versuche morgen mal ein Downgrade-wegen Root und CWR

Danke Thomas
 
kamelbullentreiber schrieb:
Hallo,

kann es auch betätigen von de 8.2.3.13 auf us 8.4.4.5 geflasht!

Versuche morgen mal ein Downgrade-wegen Root und CWR

Danke Thomas

Downgrade auf 8.2.3.9 und dann nach dieser Anleitung AndroidRoot.mobi AsusTransformer Root + CWM recovery CWM installieren und rooten klappt bestens, hab eben das Modaco installiert.

Freut mich das es doch noch einen Weg gibt für die deutschen Eee Pads an Custom Roms zu kommen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: kamelbullentreiber
Hallo Nodean.

leider geht das Downgrade(US und WW)bei dieser Version nicht mehr

Zu früh gefreut,aber da kommt bestimmt noch was.

Aber trotzdem Danke.

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.133
BobanLoL
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.378
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.138
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten