Offizielles 3.1 Update

Also ich merke den Unterschied deutlich, die Performance ist im Umgang mit dem Tablet deutlich besser, vom Lockscreen über den Homescreen bis in die Applikationen, Videos in der Youtube App sind jetzt flüssig, der Browser ist schneller und besser zu bedienen und ich mag mein vergrößertes GMail-Widget .. mir taugt das Update!
 
Der Browser zeigt mir irgendwie keine Tabs mehr an, und ich finde die Einstellung nicht, diese wieder zu aktivieren... Nur über die Schnellnavigation an den Rändern kann ich diese wechseln... Ideen? :)
 
Schalte die Schnellnavigation in den Einstellungen / Labs ab, dann hast du wieder die normalen Tabs
 
Waaaaas, ich möchte aber beides :-D Naja...
 
ZeRoZ schrieb:
Waaaaas, ich möchte aber beides :-D Naja...

Ja genau das ist wieder doof warum nur eines von beiden? Naja.....
 
donklaos schrieb:
Widgets sind nicht in der Größe veränderbar.

Geht auch nicht mit allen.

Die Apps müßen dafür angepasst sein.
Zur Zeit gehts z.B. mit den Bookmarks & G-Mail.
 
Habs jetzt auch gemerkt.
Ebenso werden unter "Speicher" die einzelnen Kategorien aufgelistet, aber falsch. Bei "Audio" hab ich angeblich gar nix drauf, dabei liegen viele mp3 auf dem TF.
Aber das Ruckeln von HD-mkv enttäuscht mich schon sehr.
 
Ich hab mein Update jetzt auch eingespielt. Es läuft smoother, aber richtige HD-Videos schafft es trotzdem noch nicht. Ich finde das mittlerweile schon gar nicht mehr so tragisch. Das Transformer sollte meinen EeePC 701 ersetzen und das macht es mehr als gut :) ... jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das Tastatur-Dock.
 
Hmm, mein TF findet noch kein Update. Wird anscheinend häppchenweise verteilt..
 
Meiner findet auch noch nichts...
 
Mein Transformer findet auch kein update.
Hatte mich schon drauf gefreut

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kein Update für mein amazon.fr transformer. :sad:
 
Auch keins von meinem US Transformer

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ihr müsst jetzt nicht alle hier reinschreiben, dass ihr noch kein Update bekommen habt. Macht das jeder, hat der Thread bald 100 Seiten ohne nennenswerte Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: mysticc
Der Browser ist etwas performanter geworden. Die xda-developers-Seite war vor dem Update sehr zäh und jetzt ist die Seite nur noch ein wenig zäh ...
 
Gibt's das Update nicht zum direkt download irgendwo?
Ich meine die deutsche ( WW ) Version ...
Würde auch gern 3.1 haben :)
 
Bisher noch nicht. Kriegst du das Update nicht automatisch geladen, wenn du in den Einstellungen auf "Check Update" (Settings -> About Tablet -> System Update) klickst?
 
Nope, keins vorhanden :(
 
Mir zeigte er da auch nichts an, faengt aber trotzdem an, es zu laden. Das kannst du in der unteren Statuszeile sehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.131
BobanLoL
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.376
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.137
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten