1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Änderung Homescreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von papanetti, 23.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papanetti, 23.11.2011 #1
    papanetti

    papanetti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    Galaxy S6
    Hallo an alle, ich habs geschafft und mir auch diesen Renner S2 zugelegt. Hab aber eine Frage dazu: wie kann ich hier eine andere App einfügen (siehe Pfeil)
    SC20111123-144234.png
    Ich möchte schon das Rom behalten, root habe ich.
     
  2. Pille_S5830, 23.11.2011 #2
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Drücke auf Anwendungen in der Leiste, dann Menü Taste, bearbeiten, die App die raus soll nach oben schieben zu den anderen und die App welche da hin soll nach unten in die Leiste schieben.

    Geht aber nicht in der Listenansicht sondern nur in der Rasteransicht.

    Gruß Snakeblisken

    Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
     
    papanetti bedankt sich.
  3. boshot, 23.11.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ich denke, hier is alles gesagt und dem Threadersteller is geholfen.

    close.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen