1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ärgerliches Kies Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von r0bst4r, 18.05.2011.

  1. r0bst4r, 18.05.2011 #1
    r0bst4r

    r0bst4r Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Servus liebe Android-hilfe Community,

    erstmal allen einen schönen Tag.
    Also ich bin neu hier deswegen seid bitte nicht zu streng mit mir wenn ich den Falschen Ort für mein Anliegen gewählt habe.

    So nun kommen wir zu meinem problem. Ich hab mir vor ca. 1 Woche das Samsung galaxy ace gekauft. Direkt bisschen rumgespielt usw. Bin auch sehr zufrieden damit.
    Dann wollt ich mir jedoch das Program "Samsung Kies" runterladen. Hat alles geklappt auch die installation doch jedes mal wenn ich es starten möchte erscheint die fehlermeldung das Kies ein problem festgestellt hat und beendet werden muss.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde das programm nähmlich wirklich gerne ausprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robin

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App von meinem Samsung Galaxy Ace
     

Diese Seite empfehlen