Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

ArJa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Foristen.

Bin das erstemal hier im Forum-seht mir bitte nach, wenn das Thema bereits behandelt wurde oder hier falsch verortet ist. Ich habe gestern mein neues Galaxy S8 eingerichtet und versucht per Smartswitch u.a. meine Fotodateien von meinem alten Galaxy S5 zu übertragen; die Fotos sind jedoch nur zur Hälfte korrekt übertragen worden, in der Galerie wird für die nicht übertragenen Fotos nur ein graues Feld mit Ausrufezeichen dargestellt. Ich habe dann versucht die Daten aus Kies zu übertragen, was durch Kies mit dem Verweis auf Smartswitch abgelehnt wurde. Bin in dem Bereich ziemlicher Laie, daher seht mir bitte meine mangelnde Professionalität nach..
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
dann schaue dir mal MPE dazu an, Link dazu in meiner SIG
 
Oben Unten