AFWall+ kein Internet, weil IPTables-Regeln werden angewendet...

T

Tody77

Neues Mitglied
2
Hallo Foriker,

ich habe ein Problem mit dem AFWall+ und dieses nervt mich schon seit Wochen. Hier mal eine kurze Info zur Vorhandenen Hard- und Software:

LG G2 mini (D620r)
Android 4.4.2
AFWall+ (v2.5.2)
XPrivacy
SuperSU

Ich kann seit einiger Zeit nur noch sehr schlecht eine Datenverbindung oder eine Verbindung über WLAN bekommen, da es nur noch ein Glücksspiel ist. Ich entschuldige mich jetzt für den Ausdruck, aber das AFWall+ ko... mich zur Zeit nur noch an. Im Minutentakt schickt dieses Programm bei SuperSU Superuser-Anfragen, welche von SuperSU gestattet sind. Da der eben beschriebene Unsinn nicht reicht, steht in der Benachrichtigung ständig "IPTables-Regeln werden angewendet" und sämtliche Verbindungen ob es WLAN oder Datenverbindungen sind, werden unterbrochen.

"IPTables-Regeln werden angewendet" wird gern eine Stunde und länger ohne Erfolg angezeigt. Gehe ich dann in dieses AFWall+ und klicke auf "Regeln anwenden", komme ich zwar wieder ins Internet, aber keine 1-3 Minuten später steht wieder "IPTables-Regeln werden angewendet" und alles ist blockiert. Ich kann dann nur noch die Regeln manuell anwenden oder die Firewall deaktivieren, dass wieder etwas funktioniert.

Das Programm blockiert ständig alles mögliche, ich kann es nicht deaktivieren und auch nicht deinstallieren oder dazu bringen, dass es seinen, Dienst, wie beschrieben verrichtet.

Hat jemand eine Idee, was da das Problem ist?

LG
Tody77
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
125
spid
S
D
  • der_tommy
Antworten
0
Aufrufe
880
der_tommy
D
P
  • pixel24
Antworten
3
Aufrufe
1.437
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten