1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AGPS Patch Samsung Galaxy !

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Android56, 24.02.2012.

  1. Android56, 24.02.2012 #1
    Android56

    Android56 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Habe in SGS 2 Forum ein GPS fix gefunden, und installiert.
    Ist zwar für das Inspire 4G und DesireHD konzipiert, aber er funktioniert auch für andere Geräte.
    Auf meinem SGS+ läuft wunderbar, kann nur empfehlen
    Hier ein link zum original Post:http://www.android-hilfe.de/root-ha...ii-3-1-2-2-tentative-support.html#post2562380
     
    Chris74S, LotosHans, MrNilsson und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. IcedEarth, 25.02.2012 #2
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Darf ich mal fragen, ob du das Package geflasht hast, das hier auf android-hilfe.de verlinkt ist? Oder hast du einen Link aus dem orginal xda Thread genommen?

    Gruß
     
  3. SnoPoX, 25.02.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Die Pakete sind identisch von Inhalt und Funktion.
     
  4. IcedEarth, 25.02.2012 #4
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Und warum macht der dann im xda Thread so einen Aufstand mit Zig tausend Versionen für jedes Handy und Version?^^
    Ich habe die jetzt mal installiert. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen ergibt.

    Gruß
     
  5. SnoPoX, 25.02.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Weil man den Thread auch lesen sollte bevor man sich zum Ei macht :)
    Während du das geschrieben hast, hat sich deine Frage nicht von selbst erklärt?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal selbst hineinfallen oder so :p
     
    Android56 und MrNilsson haben sich bedankt.
  6. IcedEarth, 26.02.2012 #6
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Man sollte Threads nicht überfliegen, wenn man unter Zeitdruck steht :D
    Jetzt im nachhinein ist die Sache klar :rolleyes2: nächste mal lese ich die Sache ordentlich ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen