1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ainol Novo 7 Paladin

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Yavanna6, 02.03.2012.

  1. Yavanna6, 02.03.2012 #1
    Yavanna6

    Yavanna6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo,
    nun suche ich ein Tablet-PC, der gar nicht so viel können muß. Ich möchte Bücher lesen, ein paar Spiele spielen, im Urlaub Mails abrufen. Es soll kapazitiven Touch haben. Und es soll kein iPad sein. So habe ich in der unteren Preisklasse das Ainol Novo 7 Paladin entdeckt mit Android 4.0. Kennt das jemand? Taugt es was?
     
  2. hävksitol, 02.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Schau doch mal ins richtige Unterforum, dort wirst Du bestimmt Infos & Erfahrungsberichte zu diesem Tablet finden.

    MfG
     
  3. Yavanna6, 02.03.2012 #3
    Yavanna6

    Yavanna6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Entschuldigung - hab das Unterforum nicht entdeckt!
     

Diese Seite empfehlen