Airport City auf mehreren Geräten

Orothred

Orothred

Ambitioniertes Mitglied
4
Hab grad auch auf meinem Tablet Airport City installiert. Dachte, ich könnte mich jetzt einfach mit meinem Account einloggen und hätte dort auch meinen Spielstand.

Allerdings muss man ja erst das Tutorial machen. Was passiert nun, wenn ich mich danach mit meinem Account einlogge? Wird mein Spielstand vom Smartphone geladen, oder wird der Spielstand überschrieben?
 
Dein Spielstand auf dem Smartie ändert sich nicht. AC ist nicht Account gebunden, somit spielst du 2 AC-Accounts auf 2 Geräten die keinerlei Verbindung haben.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.419
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten