1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AK Notepad

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Janiko, 21.10.2009.

  1. Janiko, 21.10.2009 #1
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Guten Morgen zusammen,
    ich nutze gerne und reichlich AK Notepad ...

    Cyrket - AK Notepad

    Angeblich kann man auch Labels erstellen. Laut Entwickler soll das automatisch durch hash tags geschehen.
    Nur leider bekomme ich Labels weder automatisch, noch habe ich eine Möglichkeit gefunden, diese manuell zu erstellen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, wie ich Labels einrichten kann?
    Danke und schöne Grüße
     
  2. Eclipse, 21.10.2009 #2
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ich nutze die app auch sehr gerne. Das mit den Label hatte ich aber nie ausprobiert. Aber hier steht wie es geht AK Notepad 1.7.1 released! | AK Production

    Labels werden automatisch erzeugt wenn ein hash tag in den notizen ist:

    Meine geheime android-hilfe.de notiz #label_1
     
  3. Janiko, 21.10.2009 #3
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    OK, das ist mir schon klar ... ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
    Das mit dem hash tag ist mir schon klar.
    Nur... ich habe Notizen, die ich versenden will (Standardtexte). Da ist es schon blöd, wenn ich am Ende eines jeden Textes dann "#xxx" stehen habe oder dies immer wieder löschen muss.
    Und wenn ich die den tag in den Titel der Notiz stelle, wo er nicht stört, funktioniert es nicht mit der automatischen Erstellung.
    Daher dachte ich, jemand kann mir eine Lösung anbieten, mit der ich die Labels erhalte, ohne den entsprechenden tag in der Notiz haben zu müssen
     
  4. Eclipse, 21.10.2009 #4
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Oh sorry. Aber dazu habe ich keine Ahnung.

    Da kann der Entwickler eine neue Funktion anbieten wo die Notizen ohne #hash_tags exportiert werden.
    Oder du schreibst die ein Parser was die #hast_tags löscht.
     

Diese Seite empfehlen