1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku auf einmal ganz schnell leer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von richx, 02.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richx, 02.02.2011 #1
    richx

    richx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Hallo!

    Mein ganz neues SGS wurde mit 2.1 ausgeliefert und hatte eine Laufzeit von 2-3 Tagen. Dann habe ich per Odin 2.2.1 eingespielt und auf einmal läuft das Gerät nur noch Ca. 10h. Interessant ist dabei das bei Akkuverbrauch der Display mit knapp 90% angegeben wird.

    Woran kann das liegen?
    Danke!

    Richte
     
  2. Kev, 02.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nein, kein neuer Akkuthread, schau bitte in die FAQ, da steht jede Menge zu dem Thema.

    Danke.
     
    hermz bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen