Akku BP7x

wie lang hielt dein akku früher damit man mal nen vergleich hat?
 
Für richtige Erfahrungsberichte muss die Uni erst wieder losgehen,da hielt der Akku ugnefähr 8 Stunden.

Im jetztigen Alltagbetrieb hält der Akku locker 2 Tage und sonst hielt er einen Tag und hatte dann noch 20 Prozent.
 
hallo bertze... der akku traegt ja nichtmal so dick auf. hast du evtl. die dockingstation, passt da noch alles rein?
 
Ich kann mir heute abend eine mitbringen lassen.
 
So hab die docking station mal probiert. es funktioniert,sowohl laden als auch das erkennen der station
 
immernoch zufrieden?
 
rodemkay schrieb:
immernoch zufrieden?

Immer noch zufrieden,kauf hat sich echt gelohnt,endlich ganz in Ruhe 2 Tage benutzen!
 
Den Akku habe ich gerade bei e... gefunden kostet dort 17,90€ inkl. Versand. Gleich mal einen bestellt.

Gruß Carsten
 
Na dann herlichen Glueckwunsch,ich habe 45 Eier dafuer legen muessen

Edit: wie ich grrade sehe,reden wir von unterschiedlichen Akkus. ich habe ein original Produkt fuer Motorola Handys gekauft und du ein eigenbau irgendeiner Firma,bei der du Glueck oder Pech haben kannst. Frage mich wie der Akku bei dir reinpassen wird,ich bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch gerade gesehen das es ein Nachbau ist. Was meinst du von wegen reinpassen ?

Gruß Carsten
 
1200 mAh an Kapazitaetszuwachs bekommt man nicht in die gleiche Bauformgroesse gepresst.
Da kein ersatzdeckel dabei ist,gehe ich von 2 optionen aus:
a) Akku ist normal gross wie BP6X--> Hat wesentlich geringere Kapazitaet,evtl weniger als OriginalAkku
b) Akku ist dicker,in dem Fall muessten es bis zu 2mm sein(verglichen zu meinem) und du bekommst deinen Akkudeckel nicht mehr drauf.
 
Da mußt du dich verlesen haben in der Artikelbeschreibung steht :

-aufgrund der hohen Leistung wird ein etwas höherer Gehäuserückdeckel benötigt, dieser liegt der Lieferung selbstverständlich bei

Gruß
Carsten
 
Ich habe es gar nicht gelesen ;)

Na dann hoffe ich mal das beste für dich, bin gespannt.
 
Error
 
Zuletzt bearbeitet:
Bertze schrieb:
b) Akku ist dicker,in dem Fall muessten es bis zu 2mm sein(verglichen zu meinem) und du bekommst deinen Akkudeckel nicht mehr drauf.

Guck dir mal das dingen bei Ebay an. Der Akku ist ca doppelt so dick wie der originale. Der Akkudeckel steht sehr weit ab und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich stören. Aber - 2300mAh können bei dieser Größe stimmen. Die Akkulaufzeit müsste sich eigentlich nahezu verdoppeln. Man hat ja auch sozusagen einen 2ten auf den ersten drauf geklebt :rolleyes2:
 
@bertze


ist bei dir auf dem deckel auch ein verizon schriftzug drauf? hab da grad was bei ebay gefunden...
 
dasDirk schrieb:
@bertze


ist bei dir auf dem deckel auch ein verizon schriftzug drauf? hab da grad was bei ebay gefunden...

Ja schriftzug vonn verizon ist drauf
 
@carstenr71:

Es wäre sehr cool, wenn du ein Foto von deinem Milestone machen könntest mit diesem neuen Akkudeckel drauf - 2300mAh klingen schon sehr verlockend, aber nicht, wenn das Ding dann wie eine schwangere Seekuh aussieht :p
 
Das wird wie eine schwangere Kuh aussehen, der Akkudeckel auf dem Bild wirkt doch sehr wuchtig.

Aber für doppelte Akkulaufzeit geht man ja gern nen Kompromiss ein.
 
Alles klar wenn der Akku da ist mache ich ein Foto. Und als Ersatzakku wenn der Originale leer ist wird mich das sicher nicht so stören. Denke da letztes Jahr an unseren 3tägigen Zelturlaub wo ich nach 1 1/2 Tagen kein Handy mehr hatte da der Akku leer war.

Gruß Carsten
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.889
Eyjafjallajökull
E
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.329
BanneJim
BanneJim
K
Antworten
0
Aufrufe
918
kazooo
K
Zurück
Oben Unten