Akku geht nicht raus

T

tayfun369

Neues Mitglied
2
Hi, ich versuche grade mal meinen Akku aus dem Desire HD zu holen, komme aber irgendwie nicht klar.
Den Akkudeckel habe ich raus, aber wie bekomme ich den Akku raus? Kann weder ziehen noch drücken..
 
dreh das dhd, dass die akkuöffnung nach unten zeigt und lass den akku in deine hand fallen :)
 
wenn das so einfach gewesen wäre, hätte ich wohl kaum einen thread hier aufgemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
weshalb willst du ihn eigentlich raushohlen????
hab den Akku anfangs einmal reingetan und das wars dann, die Abdeckung zu öffnen ist der reinste Horror :scared:
Einmal und nie wieder ;)
 
die abdeckung abmachen ist kein problem, aber ich hab nen boot loop, will den halt durch entfernen des akkus unterbrechen.
 
den Akku etwas rauszuziehen sollte reichen um den Kontakt zum handy zu unterbrechen , musst du nich ganz rausziehen.
 
bekomme es nicht hin, er bewegt sich nicht mal nen millimeter

edit: habe es jetzt mit gewalt hinbekommen, musste das handy schon ordentlich gegen die handinnenfläche schlagen, dass sich der akku bewegt. so sollte das aber nicht sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.121
concharge
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten