1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku gewölbt/ Internet Verbindung

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Artwork, 01.10.2010.

  1. Artwork, 01.10.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hi,

    ich habe gleich mehrere Probleme, und zwar habe ich eigentlich durchgehend keine Internet Verbindung auf dem G1, vor ein paar tagen ging noch alles, hab simyo^^ und android 1.6. Dann habe ich auf einmal Verbindung und gehe in den app store und zack ist die verbindung wieder weg. mache jetzt ne andere rom drauf vielleicht löst sich dass ja.

    Ein anderes problem, mir ist gerade aufgefallen dass der akku komische nach oben gewölbt ist, habt ihr das auch ist das normal? hab manchmal auch das problem dass der akku, obwohl voll aufgeladen, in ein paar minuten leer ist Oo
     
  2. Denowa, 01.10.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ein Akku der sich wölbt ist definitiv kaputt und gefährlich!!!Die Internet Problematik bei Simyo (Eplus) ist bekannt, einfach mal die SuFu anschmeissen, gibst schon genug Threads darüber! Da hilft wohl nur ein Anruf bei Simyo ...
     

Diese Seite empfehlen