1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku kompatibilität i9000 - i9003 ??

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Galaxycruiser, 21.09.2011.

  1. Galaxycruiser, 21.09.2011 #1
    Galaxycruiser

    Galaxycruiser Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hi,

    habe ein i9003 und mir ein Akku mit Ladegerät im I_net bestellt. Der Akku ist um einiges schmaler als der original Akku meines i9003, der viereckig ist. Außerdem hat er 1800mAh statt der angegebenen 1650.
    Kann mir bitte mal jemand die circa-Maße der Batterie des i9000 geben? Danke.
     
  2. Galaxycruiser, 21.09.2011 #2
    Galaxycruiser

    Galaxycruiser Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Gibt's das? 52 Leute haben sich diesen Strang angeschaut und keiner kann seinen Akku abmessen? :confused2:
     
  3. fl0rry, 21.09.2011 #3
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Sind ca. Maße H 5 cm x B 5,1cm x T 0,5 cm

    hab leider nur n Maßband zur Hand und keine Schiebelehre ;)
     
    Galaxycruiser bedankt sich.
  4. Galaxycruiser, 22.09.2011 #4
    Galaxycruiser

    Galaxycruiser Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Mensch danke! Das reicht dicke! Ist also auch fast quadratisch. Und nicht rechteckig und schmal wie der, den ich bekommen habe und das Ladegerät i9000 beschriftet ist.
     

Diese Seite empfehlen