1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Laden

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von m0rtex, 24.05.2012.

  1. m0rtex, 24.05.2012 #1
    m0rtex

    m0rtex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem ZTE Skate.
    Ich habe mir das AtOmic Custom Rom draufgeflasht, läuft alles ohne Probleme. Das einzige was mir auffällt ist, dass ich meinen Akku bis zu 8 Stunden am Pc laden muss, um von 0 auf 100% zu kommen, das ist doch nicht normal oder? Lade es jetzt immer über die nacht bei laufendem Pc und tagsüber auch die ganze Zeit über in der Ich am Pc bin, damit mein Akku ausreicht..

    Ach ja, und ist es normal, dass der Bildschirm auf niedrigster Helligkeit wirklich weniger Akku verbraucht als "Mobilfunk Standby" und "Telefon inaktiv" (die beiden machen bei mir 80 Prozent aus..)?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    m0rtex
     
  2. John Does, 24.05.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Hallo Willkommen .
    Zum Akku laden via USB es kann länger dauern,
    wenn der USB zu wenig Strom liefert .
    Nimm doch das Netzteil das liefert den benötigten Strom.

    Zu der Display Beleuchtung und Akkubelastung : Mehr licht gleich mehr Strom der den Akku belastet .

    mfg. megadau

    Edit : CPU Frequenz unterer wert auf 245MHz
    Oberer wert auf 787MHz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
  3. m0rtex, 24.05.2012 #3
    m0rtex

    m0rtex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Ohh okay Vielen dank! wars nur von meinem alten Iphone 3g so gewohnt, dass es nach höchstens ner stunde am pc voll war.. aber wenn das normal zu sein scheint dann bin ich ja beruhigt!

    Ach und was meinst du mit den Taktfrequenzen im "Edit"?
     
  4. John Does, 25.05.2012 #4
    John Does

    John Does Gast

    Such mal unter Einstellungen / Leistung / CPU Frequenz
     
  5. m0rtex, 25.05.2012 #5
    m0rtex

    m0rtex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    jaa das sind doch aber die standarf taktfrequenzen? Ich habe als die minimal frequenz ganz runter gestellt und die maximale auf die 2. stufe, 826 oder sowas, hatte dann aber als nen dünnen strich bei der statusanzeige als oben, dem seine länge variierte als und in den anwednungen war er ganz weg, musste die custom rom deswegen 3 mal neu draufmachen, weil das immer nach dem übertakten kam, weißt du was davon?? jetzt lass ich das mim übertakten lieber, sonst kommt der strich nachher wieder... :(
     
  6. Karl1388, 25.05.2012 #6
    Karl1388

    Karl1388 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    21.08.2011
    ich glaube du hast die akkuleiste aktiviert. ist ein feature der rom. ein grüner balken der mit dem akku schwindet.
     
  7. John Does, 25.05.2012 #7
    John Does

    John Does Gast

    der dünne strich bei der Statusanzeige, ist auch der Akkustatus.
    CPU-Regler auf ondemand .
    Beim Booten Übernehmen Haken entfernen.
     
  8. m0rtex, 25.05.2012 #8
    m0rtex

    m0rtex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Der Akkustatus ist das? aber der kommt erst nach dem Übertakten bei mir, kann man den irgendwie ausstellen, weil der strich da oben nervt mich.. :/
     
  9. Karl1388, 25.05.2012 #9
    Karl1388

    Karl1388 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    21.08.2011
    ich weiss die genauen einstellungen nicht mehr. aber waren glaub ich unter atomicmod settings

    edit: und bitte den danke knopf benutzen
     
    m0rtex bedankt sich.
  10. m0rtex, 25.05.2012 #10
    m0rtex

    m0rtex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Wow super Vielen Vielen Dank!!!!
    Jetzt kann ich auf 960 Mhz takten und die Mind. Rate auch runter setzen, OHNE den Balken oben zu haben, SUPER echt! :)
     
  11. Karl1388, 25.05.2012 #11
    Karl1388

    Karl1388 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    21.08.2011
  12. EiscremeSandwich, 25.05.2012 #12
    EiscremeSandwich

    EiscremeSandwich Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hey,

    Ich benutze CM9 fürs Skate, wo oder an wen soll ich dann Bugs melden, falls ich welche finde? Eine Mitgliedschaft im Modaco Forum scheint ja zu kosten?
     
  13. muhahahaah, 25.05.2012 #13
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Nein, kostet natürlich nix. Es gibt zwar premium user, aber keine ahnung was man da für vorteile hat.

    Gesendet von meinem HTC-DESIRE mit Tapatalk
     
  14. gemini_noe, 02.06.2012 #14
    gemini_noe

    gemini_noe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Phone:
    LG-P710
    Tablet:
    Gigaset QV1030
    Hallo, Leute!

    Bei meinem ZTE-Skate finde ich unter den Einstellungen
    keine Option "Leistung/CPU Frequenz".

    Kann ich die Taktfrequenz dennoch ändern?
     
  15. John Does, 02.06.2012 #15
    John Does

    John Does Gast

    ist das des Original Stock ROM, oder das Costom Rom ?
     

Diese Seite empfehlen