1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku läd nicht mehr weder übers netzstecker oder USB stäcker

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von JB-space, 23.07.2012.

  1. JB-space, 23.07.2012 #1
    JB-space

    JB-space Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo, mein Akku hat noch 40% saft und alles geht nur aufladen geht nicht mehr auch nicht übers USB am PC, und PC findet mein Handy nicht, es passiert gar nix mehr.

    Kann auch keine Daten mehr austauschen Handy zeigt es auch nicht mehr an, wenn es am PC angeschlossen ist, es ist auch nicht Rudergefallen oder Ähnliches habe Handy auch auf Werkeinstellung gesetzt und mal ein Virensenner laufen lassen.

    Habe schon alles ausprobiert andere Stromstecker USB Stecker, was könnte da defekt sein ich kann und möchte es nicht wahrhaben kann doch nicht sein habe keine Garantie mehr. mfg

    Das was ich gemacht habe, mein Handy an meine PC boxen angeschlossen um Musik zu hören die Boxen werten mit ein Netzteil betrieben!!?? mfg euch noch schönen Abend
     
  2. Diamond-X, 25.07.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Da fallen mir 2 Möglichkeiten ein:
    1. Das Kabel ist im Einer oder 2. die USB Buchse
     

Diese Seite empfehlen