1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Laufzeit Streak 7

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 7 Forum" wurde erstellt von dralle, 23.10.2011.

  1. dralle, 23.10.2011 #1
    dralle

    dralle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo Freunde des Streak´s 7, ich möchte mal in die runde Fragen wie zufrieden ihr mit der Akku Laufzeit seit. Also ich komme mit Flugmodus und Wlan an Helligkeit auf Autimatik auf ca 2 1/2 Stunden. Das ganze mit ein bisschen Surfen. Hatte den Eindruck das mit HC von Dell nun mehr Saft gezogen wird.

    Wie sieht das ganze jetzt mit einem custom Rom aus. Hat einer schon Erfahrung gesammelt?

    Lohnt der Akt?

    Grüße
     
  2. Bam, 23.10.2011 #2
    Bam

    Bam Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    2,5 Stunden im Dauerbtrieb sind normal. Funktionierende ROMs für Honeycomb sind mir noch nicht begegnet. Das größere Problem ist, dass ich es noch nicht geschafft habe, zu rooten.
     
  3. dralle, 23.10.2011 #3
    dralle

    dralle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2011
    ok, das mit dem Root geht mir genauso. As gibt zwar anleitungen im Netz aber ich blicks nicht.

    Vielleicht kann mal einer der Ahnung hat was dazu sagen. Bzw. ne Anleitung reinstellen. Das wäre klasse.

    Gruß
     
  4. MP2005, 24.10.2011 #4
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    das hc update gibt es doch bei/von dell
     
  5. Bam, 24.10.2011 #5
    Bam

    Bam Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    Sorry, ich meinte Custom-ROMs, also von Usern durchgeführte Ver(schlimm)besserungen.

    Aber das gehört ja eigentlich nicht hier her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011

Diese Seite empfehlen