Akku nach Sturz defekt? Razr lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Volcom_247, 25.12.2011.

  1. Volcom_247, 25.12.2011 #1
    Volcom_247

    Volcom_247 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo.

    Folgendes ist die Situation:
    Mein Razr ist mir aus Hüfthöhe auf Stein gefallen. Leichte kratzer auf der Aufprallestelle ansonsten war noch alles okey. Funktionierte noch zu 100%.
    Am nächsten Tag als ich aufwachte war das Razr aus. Akku leer dachte ich.
    Ans Ladegerät gehängt ca 1h geladen. Abezogen. Paar Telefonate geführt alles okey. Nach ca 2 stunden ist mir aufgefallen dass das Handy wieder aus ist?! Power on Knopf keine Reaktion.
    Also wieder ans Ladegerät gehängt. Razr geht an und startet in die Ladeanzeige. 0% 2sec später 5% nochmal ca 10sec später sofort auf 100%. Doch ich kann das Razr jetzt nurnoch Booten wenns am Ladegerät hängt. Sobald ichs abziehe gehts aus und keine Reaktion mehr. In die Clockworkmodrecovery komme ich noch und kann über diese flashen, wipen restore machen alles gemacht aber keine Veränderung. (Hatte erst TheArctic 1.5 drauf und dann wieder auf stock deodexed geflasht)
    Wenn ichs per USB an PC anschließe leuchtet legendlich die LED Weiß aber sonst keine reaktion.
    Jemand noch eine idee? Hattes auch schon an einem externen Akku aber selbes Spiel...
    Kaum vorstellbar dass so ein Gerät nach einem! Sturz den Geist aufgibt zumal ich es ja noch gut 5h dannach normal benutzen konnte.

    MfG
     
  2. Android beta gama D, 25.12.2011 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich würde sagen einschicken mehr wird die da nicht übrig bleiben.
    Aber nicht sagen das es die runtergefallen ist.
     
  3. TheProdigy, 25.12.2011 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wird wohl sehr dumm und unglücklich gefallen sein. Glaube mehr als Umtauschen ist nicht drin.

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  4. Volcom_247, 25.12.2011 #4
    Volcom_247

    Volcom_247 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Gibt es irgend eine Chance per Clockworkmod recovery auf stock unroote rom zurück zu flashen?
     
  5. Android beta gama D, 25.12.2011 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Schau mal in den Root/hack Bereich rein da gibt es eine Anleitung debranden/ Versionen Switch.
     
  6. lacrimosa2k2, 25.12.2011 #6
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Mit cwm nicht aber mit dem org fast Boot schau mal in meine Anleitung zum debranding

    Gesendet von meinem XT910
     
  7. Volcom_247, 25.12.2011 #7
    Volcom_247

    Volcom_247 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Das problem ist dass ich keine chance habe das Razr mim PC zu verbinden. Ich komme zwar in den Fastboot modus aber nur wenn ichs am Ladekabel habe... Daher habe ich nur aud die sd karte zugriff... :/ vllt per bakup? aber dann ist immernoch die cwm recovery drauf, richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  8. Android beta gama D, 25.12.2011 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hm dann Schick es so ein wie es ist.
    Vielleicht hast du Glück und es fällt nicht auf das du gebastelt hast.
     
  9. Maxis, 27.12.2011 #9
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Das razr geht doch automatisch nach dem einschalten in den recovery modus, also wird es wohl aufallen... (bei fastboot flash) naja bin mal gespannt ob die es tauschen
     

Diese Seite empfehlen