1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku-Symbol in der taskbar ausblenden

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Mathimobil, 25.03.2012.

  1. Mathimobil, 25.03.2012 #1
    Mathimobil

    Mathimobil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Wie der Titel sagt, ich will das Standard Akku Symbol in der zahlbar ausblenden. Ich nutzte ein Akku stopp aus dem Markt, das mir besser gefällt und die doppelte anzeige nervt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. kolibree, 26.03.2012 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Das geht nicht so einfach. Dafür bräuchtest du erstmal Rootrechte
     
  3. jna, 26.03.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Genauer: Framework ändern. So, wie man dort unterschiedliche Symbole unterbringen kann, kann man die eben auch löschen (bzw. durch "schwarz auf schwarz" ersetzen).
     
  4. Mathimobil, 26.03.2012 #4
    Mathimobil

    Mathimobil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Also ich muss rieche haben, und dann kann ich da modifizieren? Oder brauche ich u den riechen noch eine APP?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen