1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku verbrauch am Netz.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von noiseconstructor, 19.08.2011.

  1. noiseconstructor, 19.08.2011 #1
    noiseconstructor

    noiseconstructor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo
    Habe seit ein paar tagen die MIUI raodrunner 1.8.5 auf meinem LGOS,heute ist mir beim surfen aufgefallen das wenn das Handy am Netzkabel hängt ich dabei Akku verbrauche,mit der Stock war er nach einer zeit voll.
    Ist das normal bei der Rom?
    Gesetz Noiz3

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  2. Flamey, 22.08.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das hängt soweit ich weiss mit dem Lademanagement zusammen... der Akku würde auf Dauer kaputt gehen wenn er 100% geladen ist, dann auf 99% fällt und direkt wieder geladen wird und dies quasi endlos....

    Ist also ein normales Verhalten :)
     

Diese Seite empfehlen