1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku-voll-Ton abstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von hawezott, 18.11.2011.

  1. hawezott, 18.11.2011 #1
    hawezott

    hawezott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo zusammen,
    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit den Signalton für "Akku leer/voll" beim Gio mit OS 2.33 zu deaktivieren, ohne den SMS-Ton ebenfalls auszuschalten?
    Ich will zwar von einer SMS gerne geweckt werden, aber nicht, wenn der Akku voll ist.:sad:
     
  2. CBiX, 20.11.2011 #2
    CBiX

    CBiX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.08.2011
  3. RÄPH, 20.11.2011 #3
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
  4. xXDerAndroideXx, 25.12.2011 #4
    xXDerAndroideXx

    xXDerAndroideXx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    Hallo bin neu hier und brauch mal Hilfe :)

    Also mein Problem ist der nachrichtenton, der kommt, wenn ich eine SMS bekomme, immer wenn ich W-LAN einschalte gleich dieser Ton erklingt, weil ich eine neune E-Mail bei Google Mail bekomme und wenn mein Akku leer ist.

    Kann man Akkuwarnton ausstellen?
    Kann ich den Ton ausstellen, wenn ich eine neue E-Mail bekomme??

    Gruß
     
  5. flo-95, 25.12.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    den Akkuwarnton kannst du soweit ich weiß ausstellen, indem du die Systemlautstärke auf 0 stellst.
    Die Benachrichtigung über Mails kannst du normalerweise in der E-Mail-App ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen