Akku-voll-Ton abstellen

H

hawezott

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit den Signalton für "Akku leer/voll" beim Gio mit OS 2.33 zu deaktivieren, ohne den SMS-Ton ebenfalls auszuschalten?
Ich will zwar von einer SMS gerne geweckt werden, aber nicht, wenn der Akku voll ist.:sad:
 
Hallo bin neu hier und brauch mal Hilfe :)

Also mein Problem ist der nachrichtenton, der kommt, wenn ich eine SMS bekomme, immer wenn ich W-LAN einschalte gleich dieser Ton erklingt, weil ich eine neune E-Mail bei Google Mail bekomme und wenn mein Akku leer ist.

Kann man Akkuwarnton ausstellen?
Kann ich den Ton ausstellen, wenn ich eine neue E-Mail bekomme??

Gruß
 
Hi,

den Akkuwarnton kannst du soweit ich weiß ausstellen, indem du die Systemlautstärke auf 0 stellst.
Die Benachrichtigung über Mails kannst du normalerweise in der E-Mail-App ausschalten.
 

Ähnliche Themen

A
  • Acnaib
2
Antworten
20
Aufrufe
10.922
Admiral
Admiral
D
  • Dawnmainder
Antworten
1
Aufrufe
2.482
Niola
Niola
S
  • SirTec
Antworten
9
Aufrufe
5.463
Bubi4ever
Bubi4ever
Zurück
Oben Unten