1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku von eBay 2400mah!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Takeda, 30.12.2011.

  1. Takeda, 30.12.2011 #1
    Takeda

    Takeda Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
  2. viper2097, 31.12.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Kurz und bündig? Gar nix...

    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     
  3. Takeda, 31.12.2011 #3
    Takeda

    Takeda Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Habe denn mugan 1800mah und muß sagen der hält um die 32% länger komme über 2 tage damit vo ich mit orginal gute ein 1 tag hin kamm. Hast du schon erfahrung mit denn obrigen akku gemacht?
     
  4. viper2097, 31.12.2011 #4
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Nein, habe bis jetzt nur den originalen in Verwendung obwohl ich sogar einen Mugen herumliegen habe. Das ist der einzige dem mehr Kapazität nachgesagt wird. Wenn mir mal fad ist schließ ich den originalen und den Mugen an mein Ladegerät an und schau mal wieviel Kapazität die wirklich haben...

    Ich denk jedenfalls dass das Ebayding ein Fake is weil mir die Kapazität für die Baugröße unwahrscheinlich erscheint...

    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     
  5. Takeda, 31.12.2011 #5
    Takeda

    Takeda Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Das denke ich auch, sonst wer der Akku ja viel dicker und der Preis von 6€ ist zwar schön aber etwas merkwürdig
     

Diese Seite empfehlen