1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku wurde heiss ;(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von EternalFame, 08.01.2011.

  1. EternalFame, 08.01.2011 #1
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hey ich hab seit Weihnachten mein Galaxy 3 und gestern war es wiedermal Zeit fürs Laden. Der Akku war ganz normal auf 5% unten und ich hab es angeschlossen und noch ein bisschen auf der neuen Tastatur getippst (Swiftkey) doch dann wurde das Handy relativ langsam und Batstat hat mir auch 36° angezeigt, welche auch im roten Bereich ist!

    1.) Ist es normal das es so heiss wird? Wenn ja warum?
    2.)Wie kann man Apps schliessen ohne das sie im Hintergrund laufen?
    denn wenn ich auch so oft die Zurück-Taste drücke, dass das App weg ist, zeigt mir der Taskkiller es immer noch im Hintergrund an!
    3.) Gibt es eine bessere Tastatur als Swiftkey?


    Fragen über Fragen :p
    Mfg
     
  2. Gast3920, 08.01.2011 #2
    Gast3920

    Gast3920 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.12.2010
    1) Es ist normal das es so heiß wird, aber ob meins bis 36° kommt, habe ich nicht gemessen.
    2.) Home taste gedrückt halten, Task-Manager wählen, alles beenden.
    3.) Die Standard Samsung Keyboard, oder Gingerbread-Keyboard
     

Diese Seite empfehlen