1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuanzeige blinkt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Sanane, 10.07.2012.

  1. Sanane, 10.07.2012 #1
    Sanane

    Sanane Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo zusammen, ich hab das Problem das bei mir die Akkuanzeige blinkt obwohl ich nicht Lade... Der Akku lädt nur bis zu 85% aber zeigt 100% an... (sieht man im recovery)
    Desweiteren habe ich unter "Akku" keine Auflistung mehr, da steht einfach nix mehr drin.

    Hab alles versucht, fullwipe, anderer Kernel, andere Rom, anderer Akku aber leider hab ich das Problem immernoch;(

    Mein System
    Rootboox 1.6 aokp
    Fluxi Beta 3

    Hoffe einer von euch kann helfen
     
  2. Chaosraser, 10.07.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
  3. Sanane, 10.07.2012 #3
    Sanane

    Sanane Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ah Sorry
    @Mods
    Könnt ihr den Thread verschieben

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

    Ah Sorry
    @Mods
    Könnt ihr den Thread verschieben
     

Diese Seite empfehlen