1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuanzeige in % statt Batteriesymbol gesucht

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von wildwasserbahn, 16.09.2010.

  1. wildwasserbahn, 16.09.2010 #1
    wildwasserbahn

    wildwasserbahn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach der Prozenzanzeige in der Titelleiste. - Habe da schon mal für QVGA Auflösung gesehen, kann es aber nicht finden... :razz:

    Vielen Dank!!!
     
  2. heizung845, 17.09.2010 #2
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich habe das App Sys Monitor, da bekommt man schnell alles notwendige angezeigt und kann sich auch aussuchen was man in der leiste angezeigt haben möchte. Ist dann links oben eine kleine Batterie mit Prozentangabe.
    Gibt aber auch spezielle Batterie Apps die das können, diese haben mir aber nicht zugesagt.
     
  3. MrFX, 17.09.2010 #3
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Ich habe Battery Indicator drauf, aber ersetzt wird die Akkuanzeige dadurch nicht.
    Weiß gar nicht, ob das ohne Bastelei überhaupt so geht.

    MfG
    MrFX
     
  4. Lür, 17.09.2010 #4
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Mini Info, damit kannste dir auch noch nützliche andere Dinge anzeigen lassen, oder für nur Batterie einfach Battery Widget.
     
  5. neis1, 17.09.2010 #5
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Batterie Indicator
    ist klein, fein und sitzt oben in der Leiste. Wenn die Leiste runter ziehst hast dazu noch ein paar nützliche Infos.
     
    wildwasserbahn bedankt sich.
  6. MrFX, 17.09.2010 #6
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Ja, s. o.

    MfG
    MrFX
     
    wildwasserbahn bedankt sich.

Diese Seite empfehlen