Akkuanzeige in % statt Batteriesymbol gesucht

W

wildwasserbahn

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach der Prozenzanzeige in der Titelleiste. - Habe da schon mal für QVGA Auflösung gesehen, kann es aber nicht finden... :razz:

Vielen Dank!!!
 
Ich habe das App Sys Monitor, da bekommt man schnell alles notwendige angezeigt und kann sich auch aussuchen was man in der leiste angezeigt haben möchte. Ist dann links oben eine kleine Batterie mit Prozentangabe.
Gibt aber auch spezielle Batterie Apps die das können, diese haben mir aber nicht zugesagt.
 
Moin!

Ich habe Battery Indicator drauf, aber ersetzt wird die Akkuanzeige dadurch nicht.
Weiß gar nicht, ob das ohne Bastelei überhaupt so geht.

MfG
MrFX
 
Mini Info, damit kannste dir auch noch nützliche andere Dinge anzeigen lassen, oder für nur Batterie einfach Battery Widget.
 
Batterie Indicator
ist klein, fein und sitzt oben in der Leiste. Wenn die Leiste runter ziehst hast dazu noch ein paar nützliche Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: wildwasserbahn
Moin!

Ja, s. o.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: wildwasserbahn

Ähnliche Themen

Helix
Antworten
78
Aufrufe
6.332
Melly2207
M
C
  • chrisul
Antworten
2
Aufrufe
1.089
chrisul
C
L
Antworten
12
Aufrufe
2.313
lunatic183
L
Zurück
Oben Unten